Italienisches Catering aus Deutschland

Deutschland bietet seinen Gästen sehr viele interessante italienische Restaurants. Landauf und landab können viele Traditionsgerichte zu einem köstlichen italienischen Wein genossen werden. Und doch gibt es auch immer wieder Unterschiede. Weltweit hat sich das Acquarello Restaurant aus München einen ganz besonderen Ruf erworben. Neben vielen Auszeichnungen, die das Restaurant von Mario Gamba erhalten hat, überrascht die Küche des Acquarello die Gäste immer wieder mit neuen Kreationen, die es nur dort gibt.

Acquarello München

Seit zwanzig Jahren führt Mario Gamba das Restaurant Acquarello in München und ist dabei so erfolgreich, dass er mit seinem Restaurant stets zahlreiche Bestenlisten anführt. Es liegt an der frischen und qualitativ hochwertigen Kochkunst, die er in seinem Restaurant Tag für Tag auf den Tisch bringt.

Dabei sind die Rezepte stets kreativ und besonders. Die Pastagerichte, die im Acquarello serviert werden, sind komplett hausgemacht. So kann man auch hausgemachte und sehr dünne Ravioli im Acquarello genießen. Dabei nutzt Mario Gamba für seine Küche stets besondere Zutaten, die sehr fein abgeschmeckt sind. Er selbst nennt seine Küche  Cucina del Sole. Die Sonne soll man in seinen Gerichten schmecken können. Zahlreiche Gäste bestätigen ihm seine Kochkunst. Auch international bekannte Persönlichkeiten genießen seine italienische Küche.

So hat Mario Gamba auch schon ein Flying Catering für Madonna oder Elton John erbracht. Man muss somit nicht immer gleich nach München anreisen, um die hohe Kochkunst des Acquarello genießen zu können. Komplette Feierlichkeiten bekocht Mario Gamba mit seinem Catering ganz nach Wunsch.

Dabei ist der Chef des Acquarello stets neugierig und begeistert geblieben. Immer wieder wird mit viel Hingabe eine neue Kreation geschaffen, die sogar professionelle Köche und Tester überzeugen kann. Mario Gamba sammelt viele Rezeptgeheimnisse aus aller Welt und passt sie seinen Gerichten an.

Wer auch so kochen möchte wie Mario Gamba, sollte einen seiner Kochkurse buchen. Oftmals werden die Kochkurse auch außerhalb von München angeboten. Hierzu reist der Meisterkoch dann selbst an.